Verladetraining und Pferdetransport

Eine regelmäßig belastende Problematik, wenn das Pferd nicht in den Anhänger geht. Denn jedes Pferd sollte sich ob im Ernstfall aber auch bei jedem anderen z.B. temporären Ortswechsel sicher und ruhig verladen lassen.

Verladearbeit bei uns bedeutet immer für Pferd und Mensch auf der Grundlage einer vertrauensvollen, kooperativen und klaren Führarbeit.

Das Ziel ist Nachhaltigkeit. Es ist ja schön, wenn der Trainer das Pferd verladen kann. Aber Ziel ist, das sich das Pferd zukünftig vertrauensvoll und ruhig jederzeit auch durch den Pferdebesitzer verladen lässt.

Wir übernehmen auch mit bewährt ruhiger Fahrweise den Transport Ihrer Pferde, wenn dies erforderlich sein sollte.

Schreiben Sie uns!

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt